Der Minecraft Texturepacker

Texturepacker Hauptmenü

Installiere im Handumdrehen Texturepacks, ohne im Internet stundenlang zu suchen.

Download

Ein Programm. Alle Systeme.
Texturepacker - Texturepack auswählen

1. Texturepack auswählen

Wähle einfach das Texturpack aus, welches Dir gefällt. Unter dem Vorschaubild und dem offiziellen Namen des Packs findest Du die Anzahl der Downloads aller Benutzer des Texturepackers. Alle Packs sind zu allen Minecraft Versionen abwärtskompatibel. Im Laufe der Zeit wird die Anzahl der Texturpacks weiter erhöht.

2. Bilder besichtigen

Nachdem Ihr auf einen Texturepack geklickt habt, seht ihr vier Bilder. Die Bilder sollen Dir die visuellen Veränderungen des Packs verdeutlichen und Dir somit die Entscheidung für Deine Texturepackinstallation erleichtern. Kann ich die Bilder auch größer anschauen, sie sind so klein? Kein Problem. Einfach auf ein Bild klicken und schon wird Dir das Bild in voller Größe im Vollbildmodus angezeigt. Scrolle mit der Maus mal weiter, so kannst Du nun alle Bilder in Großformat wie in einer Slideshow genießen…

Texturepacker - Bilder besichtigen
Texturepacker - Auflösung auswählen

3. Auflösung auswählen

Nachdem Du Dich für ein Pack entschieden hast, hast Du bei vielen Packs nun die Möglichkeit entweder ein kleines, schnell zu downloadendes oder ein großes, detailliertes Texturepack auszuwählen.

4. Installation

So, mehr musst Du nicht machen. Wir laden das Pack von unseren Highspeed Servern herunter und speichern die Texturpacks in den richtigen Ordnern ab. Außerdem konfigurieren wir Minecraft so, dass Du schon sofort beim Starten von Minecraft mit Deinem neuen Texturepack starten kannst. Also viel Spaß!!!
Texturepacker - Installation
Laptop

Alles klar?
Los geht´s!

Installiere über Texturepacks
Mods schnell und einfach


100x schneller und bequemer
100% kostenlos, ALLE Versionen

Download NOW!

Ein Programm. Alle Systeme.
Free Download

100% kostenloser
Download des Installers
und der Packs
Easy Restore

Falls etwas schief geht,
setze Minecraft einfach
zurück
Win, Mac, Linux

Kompatibel
mit Windows,
Mac und Linux
© 2012-2016 Minecraft-Installer.de | Impressum