myBiomes

myBiomes
Wäre es nicht toll, wenn man seine eigene Welt so kreieren könnte, dass all die nervigen Dinge, wie große Schneelandschaften oder launiges Wetter, in dieser Welt gar nicht existieren würden?
Zu diesem Zweck wurde der My Biome geschaffen. Nun bestimmst Du selbst, was in Deiner Welt vorkommt, oder ob bestimmte Biome ganz verschwinden sollen. Das Menü ist relativ übersichtlich gehalten und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten.
Zu beachten ist allerdings das Du nur neue Welten modifizieren kannst und nicht Deine bereits Bestehenden.




Zur Entwicklerwebseite... 

Download - myBiomes

Alle hier angebotenen Mods sind im Minecraft Modinstaller (hier klicken) verfügbar...
Alternativ bieten wir Dir die Mod auch dirket als ZIP Datei zum Download an:
2.3
MinecraftBeliebtheitBenötigte ModDownload
1.8.9 Forgekeine
1.8 Forgekeine
1.7.10 Forgekeine
1.6.4 Forgekeine

Installationsanleitung (ohne Modinstaller)

Forge Mods

  1. Lade die den Forge-Auto-Installer passend zu Deiner Minecraft Version herunter
  2. Installiere die Minecraft Forge mit dem Auto-Installer
  3. Downloade die Mod "myBiomes" hier in der rechten Spalte Forge
  4. Entpacke die heruntergeladene ZIP Datei direkt in den Ordner ".minecraft"
    • Drücke die Windows Taste und R gleichzeitig
    • Gib in das Ausführen Fenster "%appdata%/.minecraft" ein und bestätige mit Enter
  5. Starte Minecraft und die Mods sind installiert

Modloader Mods

Zur Installationsanleitung hier klicken...
Navigation X
Beliebte Mods
Neue Mods
© 2012-2018 Minecraft-Installer.de | Impressum