Zombies

Zombies
Der Mo’ Zombies Mod fügt weitere Zombies zum Spiel hinzu. Zurzeit bietet der Mod 14 neue Zombies an.

Zombie Notch
Brennt bei Tageslicht. Tötet Dich sofort. Gibt 0-4 "Posted Image" ab. Bewegt sich halb so schnell wie ein normaler Zombie. Kämpft mit Zombie Herobrine.

Zombie Miner
Brent nicht bei Tageslicht. Gleiche Angriffsstärke wie der Spieler. Bewegt sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Spieler. Hat neue seltene Abgaben: Kohle, Eisen / Stein Spitzhacken und Eisen Barren.

Cookie-Zombie
Brennt bei Tageslicht. Ein Angriff raubt 1 Herz. Gibt 0-4 Kekse ab. 2x schneller als ein normaler Zombie. Allerdings, wenn Du im Besitz einer der Kekse bist, wird er sich doppelt so langsam bewegen.

Zombie Creeper
Brennt bei Tageslicht. Bläst wie eine Schlingpflanze auf (einem größeren Radius ausgenommen). Gibt 0-4 Blöcke TNT ab. Gleiche Geschwindigkeit wie ein Zombie. Auch geht er nach Dorfbewohnern nach und bläst sie auf.

Zombie-Piraten
Brent nicht bei Tageslicht. Greift mit doppelter Zombie-Stärke an. Gibt 0-4 Gold-Nuggets ab. Hat eine seltene Chance, fallen Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild +. Gleiche Geschwindigkeit wie Spieler.

Zombie Pa
Brennt nicht bei Tageslicht. Greift 3 Mal so stark an wie ein Zombie. Gibt 0-4 Leder ab und hat eine seltenes Leather Armor. Geht ein bisschen schneller als der Spieler.

Nether Zombie
Spawnt in der Unterwelt, Zombie gibt Töne von sich, wenn er angegriffen wird oder stirbt. Unverwundbar Brandschäden, Drops 0-4 Rotten Flesh, Gleiche Geschwindigkeit wie ein Zombie und hat seltene Tropfen im Zusammenhang mit der Unterwelt: netherwart, Magma Sahne, ghast Tränen und Feuer Pulver.

Zombie Cyborg
Macht Zombie Sounds und wenn du ihn anzugreifen macht er eine Metal-Sound. Der Zombie Cyborg hat die doppelte Angriffsstärke eines normalen Zombies. Drops 0-4 Redstone. Hat eine seltene Chance, fallen andere Redstone-bezogenen Elemente (Repeater und Kolben).

Zombie Zwerg
Geht so schnell wie der Spieler. Grunts, wenn Sie ihn anzugreifen. Greift schnell, aber macht 1/2 ein Herz von Schäden. Wenn sie sterben, fallen 0-4Posted Bild.

Zombie Herobrine
Läuft auf der ganzen Welt wirklich schnell. Angreifen fügt 1/2 ein Herz. Er gibt Blöcke von Feuer ab und hat einen seltenen Diamanten. Er greift auch Zombie Zombie Notch. Herobrine sinkt um 1 Stufe von xp nach dem Tod und wird ständig brennt. Weil er brennt, glüht der Mob in der Nacht.

Zombie-König
Läuft langsamer als ein normaler Zombie aufgrund dem Gewicht seiner Rüstung. Seine goldene Rüstung schützt ihn genauso wie ein Spieler mit Rüstung. Er gibt Goldbarren ab und hat eine seltene Chance: es fallen Gold-Rüstungen und Werkzeuge ab.

Zombie Ritter
Dieser Zombie folgt der Zombie-König. Er befasst sich 1 1/2 Herzen Schaden. In einem zukünftigen Update werde ich Waffen, um ihn hinzuzufügen, um ihn mehr wie ein Ritter zu suchen. Er lässt Obsidian und hat eine seltene Chance, fallen Kettenhemd Rüstung.

Disco Zombie
Geht ein wenig schneller als der Durchschnitt Zombie. Drops 0-4 Noteblocks und hat eine seltene Gelegenheit, eine Jukebox oder ein Rekord fallen. Schaden zufügt 1 Herz und verbrennt im Tageslicht. Auch spielt es Musik und Tänze ab.

Zombie Butcher
Der Zombie Butcher ist ein Mob, der genauso schnell wie der Spieler geht. Er brennt bei Tageslicht und hinterlässt unterschiedliche rohe Fleischsorten wie rohes Rindfleisch, Huhn, Schwein und Fisch. Er hat eine seltene Gelegenheit, das Eisen Axt, die er nutzt, zur Schlachtung der Tiere zu verwenden. Auch greift er in der Nähe Kuh, Schweine und Hühner.




Zur Entwicklerwebseite... 

Download - Zombies

Alle hier angebotenen Mods sind im Minecraft Modinstaller (hier klicken) verfügbar...
Alternativ bieten wir Dir die Mod auch dirket als ZIP Datei zum Download an:
2.9
MinecraftBeliebtheitBenötigte ModDownload
1.7.10 Forgekeine
1.7.2 Forgekeine
1.5.2 Forgekeine

Installationsanleitung (ohne Modinstaller)

Forge Mods

  1. Lade die den Forge-Auto-Installer passend zu Deiner Minecraft Version herunter
  2. Installiere die Minecraft Forge mit dem Auto-Installer
  3. Downloade die Mod "Zombies" hier in der rechten Spalte Forge
  4. Entpacke die heruntergeladene ZIP Datei direkt in den Ordner ".minecraft"
    • Drücke die Windows Taste und R gleichzeitig
    • Gib in das Ausführen Fenster "%appdata%/.minecraft" ein und bestätige mit Enter
  5. Starte Minecraft und die Mods sind installiert

Modloader Mods

Zur Installationsanleitung hier klicken...
Navigation X
Beliebte Mods
Neue Mods
© 2012-2018 Minecraft-Installer.de | Impressum