Star Wars

Star Wars
Star Wars Fans aufgepasst! Dass die Star Wars Welten auch schon in Minecraft angekommen sind, brauchen wir sicherlich keinem Minecraft-Spieler mehr sagen. Neben einer Vielzahl von Star Wars Skins für Minecraft gibt es auch eine Handvoll sehr beeindruckender Star Wars Texture Packs für das Spiel. Doch was noch fehlt, ist eine gute Minecraft Mod, die wir in diesem Artikel vorstellen möchten. Die Minecraft Mod heißt ganz einfach Star Wars Mod und erfreut sich größter Beliebtheit. Die Mod ist wirklich sehr gut gemacht und umfangreich. Die Mod enthält sowohl alle gängigen Gegenstände und natürlich auch das Laserschwert und sogar ein Doppelschwert, aber auch bekannte Gesichter und Charaktere aus den Star Wars Filmen. Das reicht von Yoda bis hin zu den Kampfroboter aus den ersten Star Wars Episoden.

Doch das war längst noch nicht alles, was die Star Wars Mod für Minecraft zu bieten hat. So gibt es unter anderem noch ein Level-System, neue Menüs und Statistiken und besonders gut ist der Shop, in dem der Spieler sich neben Gegenständen wie Laserschwerter sogar bekannte Fahrzeuge bzw. Flugzeuge und Raumschiffe aus den Filmen in die Minecraft-Welt holen kann. So gibt es unter anderem den bekannten X-Wing oder einen Tie Fighther. Wenn man mit einem der Raumschiffe ganz weit nach oben in den Himmel fliegt, erscheint ein weiteres Menü in dem man andere Planeten besuchen kann. Derzeit gibt es in der Star Wars Mod für Minecraft die Planeten Erde, Tatooine und Dagobah. Alle Orte sind schön nachgebaut und enthalten teilweise sogar bekannte Gebäude und Plätze aus den Filmen.

Besonders gut finden wir das Levelsystem in der Star Wars Mod. Durch das Besiegen von Monstern bekommt man nicht nur Erfahrungspunkte sondern auch Geld gutgeschrieben. Durch das Geld kann man sich unter anderem Laserschwerter oder auch Fahrzeuge kaufen. Durch die Level werden dem Spieler bestimmte Fähigkeiten freigeschaltet. So gibt es unter anderem den bekannten Machtstoß mit denen man andere Mobs wegstoßen kann. Am besten schaut ihr euch die Star Wars Mod direkt selber an und testet alle Funktionen der Mod selber aus.




Zur Entwicklerwebseite... 

Download - Star Wars

Alle hier angebotenen Mods sind im Minecraft Modinstaller (hier klicken) verfügbar...
Alternativ bieten wir Dir die Mod auch dirket als ZIP Datei zum Download an:
5
MinecraftBeliebtheitBenötigte ModDownload
1.6.2 Forgekeine
1.5.2 Modloaderkeine
1.5.1 Modloaderkeine

Installationsanleitung (ohne Modinstaller)

Forge Mods

  1. Lade die den Forge-Auto-Installer passend zu Deiner Minecraft Version herunter
  2. Installiere die Minecraft Forge mit dem Auto-Installer
  3. Downloade die Mod "Star Wars" hier in der rechten Spalte Forge
  4. Entpacke die heruntergeladene ZIP Datei direkt in den Ordner ".minecraft"
    • Drücke die Windows Taste und R gleichzeitig
    • Gib in das Ausführen Fenster "%appdata%/.minecraft" ein und bestätige mit Enter
  5. Starte Minecraft und die Mods sind installiert

Modloader Mods

Zur Installationsanleitung hier klicken...
Navigation X
Beliebte Mods
Neue Mods
© 2012-2022 Minecraft-Installer.de | Impressum