Elemental Arrows

Elemental Arrows
Benötigt: Risugamis Modloader

Elemental Arrows, zu Deutsch Elemental-Pfeile, ist eine Mod von Risugami, welcher in der aktuellen Version einen neuen Bogen, den Homebow, und 5 eigens dafür gemachte Pfeilarten hinzufügt.

Explosionspfeil: Der Explosionspfeil ist der Pfeil mit der größten Wirkung. Mit dessen Verwendung solltest Du vor allem in der Nähe von wichtigen Gebäuden vorsichtig sein, da er riesige Krater hinterlässt.

Blitzpfeil: Der Blitzpfeil ist nicht nur wirkungsvoll, er sieht auch gut aus. Dort wo der Pfeil einschlägt ist dann ein Blitz zu sehen.

Feuerpfeil: Der Feuerpfeil setzt das anvisierte Ziel in Flammen. Vorsicht damit!

Eierpfeil: Der Eierpfeil bietet nicht nur eine lustige, sondern auch eine wirkungsvolle Art an, um Gegner auszulöschen. Wo immer der Pfeil einschlägt, erscheint ein Huhn. Auch Creeper werden so "umgewandelt".

Eispfeil: Der Eispfeil ist der Pfeil mit der geringsten Schadenswirkung. Auch der optische Effekt ist zu vernachlässigen.

Spezialbogen: Auch für alle die Pfeile aus einer größeren Distanz abfeuern wollen bietet dieser Mod eine Lösung. Mit dem Spezialbogen ist nahezu kein Ziel zu weit weg.




Zur Entwicklerwebseite... 

Download - Elemental Arrows

Alle hier angebotenen Mods sind im Minecraft Modinstaller (hier klicken) verfügbar...
Alternativ bieten wir Dir die Mod auch dirket als ZIP Datei zum Download an:
4.5
MinecraftBeliebtheitBenötigte ModDownload
1.6.2 Modloaderkeine
1.6.1 Modloaderkeine
1.5.2 Modloaderkeine
1.5.1 Modloaderkeine

Installationsanleitung (ohne Modinstaller)

Forge Mods

  1. Lade die den Forge-Auto-Installer passend zu Deiner Minecraft Version herunter
  2. Installiere die Minecraft Forge mit dem Auto-Installer
  3. Downloade die Mod "Elemental Arrows" hier in der rechten Spalte Forge
  4. Entpacke die heruntergeladene ZIP Datei direkt in den Ordner ".minecraft"
    • Drücke die Windows Taste und R gleichzeitig
    • Gib in das Ausführen Fenster "%appdata%/.minecraft" ein und bestätige mit Enter
  5. Starte Minecraft und die Mods sind installiert

Modloader Mods

Zur Installationsanleitung hier klicken...
Navigation X
Beliebte Mods
Neue Mods
© 2012-2018 Minecraft-Installer.de | Impressum